23.06.2019, Bezirkswettbewerbe der JF in Hann. Münden

Am vergangenen Sonntag (23.06.2019) machte sich unsere Jugendfeuerwehr zusammen mit Eltern und Kameraden aus der Einsatzabteilung auf den Weg nach Hann. Münden zu den Bezirkswettbewerben der Jugendfeuerwehren des Bezirk Braunschweig. Die Strecke wurde mit einem Reisebus zurückgelegt, damit alle mitkommen konnten.

Für Verpflegung und Schatten wurde gesorgt, sodass das warten auf den Start, trotz starkem Sonnenschein und Wärme, für alle Mitreisenden so angenehm wie möglich war. Um 13:30 Uhr ging es mit dem Staffellauf los. Kurze Zeit später traten die Jugendlichen auch zur Löschübung an. Bei beiden Übungen gaben die Jugendlichen alles, aber dieses mal lief leider nicht alles so reibungslos wie erhofft. 

Wir gratulieren der Jugendfeuerwehr zu einer guten Platzierung im Mittelfeld auf dem 39. Platz. 

 JF Esbeck Bezirk 2019 3 JF Esbeck Bezirk 2019 2 JF Esbeck Bezirk 2019 1

Verwandte Artikel