09.05.2020, JF vermisst den Dienstbetrieb - Malvorlagen

Auch die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr vermissen den regulären Dienstbetrieb, der Aufgrund der geltenden Kontaktbeschränkungen eingestellt werden musste. Auch wenn seit kurzem für die Jugendlichen ebenfalls Onlinedienste angeboten werden, freuen sie sich bereits auf eine Rückkehr zur "normalität", wie eine Nachricht von ihnen zeigt, die an das Betreuerteam der Jugendfeuerwehr gerichtet ist und am Hallentor des Gerätehauses angebracht wurde.

"Wir Betreuer möchten uns ganz herzlich bei euch für diese Nachricht bedanken und freuen uns auch schon wieder mit euch einen normalen Jugenddienst zu gestalten. Wir freuen uns, dass die Malvorlagen die wir euch bereitgestellt haben euch ein wenig über die lange Weile helfen."

Damit auch andere Kinder und Jugendliche sich die Zeit vertreiben können, stellen wir diese in ab sofort auf unserer Webseite zur Verfügung. Ihr findet sie unter Allgemein - Malvorlagen oder unter diesem Link

JF Bild gemalt 2Bild JF 1Bild 3

17.06.2017, 50 Jahre Jugendfeuerwehr Esbeck