03.10.2019, 50 Jahre Jugendfeuerwehr Offleben

Am 3. Oktober war unsere Jugendfeuerwehr zu einem Spiel ohne Grenzen anlässlich des 50-jährigen Bestehen bei der Jugendfeuerwehr Offleben eingeladen.

Nach einer Begrüßung durch den Ortsbrandmeister warteten 6 Spiele auf uns. Es mussten Tischtennisbälle in einen Eimer geworfen werden, die Einsatzkleidung der Aktiven auf Zeit angezogen und Bälle mit den Helmen aufgefangen werden. Ihr Allgemeinwissen mussten die Jugendlichen beim Erraten von Blättern und Hunderassen und erkennen von Gerüchen von Lebensmitteln zeigen. Und auch beim Kisten laufen konnten sich die Jugendlichen beweisen.

Bei Hotdogs, Bockwurst, Kuchen, Cola und Slush Eis wurde sich gestärkt, ehe gegen 14Uhr die Siegerehrung startete. Am Ende landeten unsere Jugendlichen auf einem guten 2. und 3. Platz. Wir gratulieren unseren Jugendlichen zu ihrer tollen Leistung, der Jugendfeuerwehr Niederndodeleben zum Sieg und bedanken uns bei der Jugendfeuerwehr Offleben für die Ausrichtung dieses schönen Tages.

50 JF Offleben 1 50 JF Offleben 2 50 JF Offleben 3 50 JF Offleben 4 50 JF Offleben 5

24.02.2008 Badespass der Jugendfeuerwehren