05.09.2021 Tagesfahrt der Jugendfeuerwehr in den Heidepark

Am Sonntag, dem 05.09.2021 unternahmen wir von der Jugendfeuerwehr eine Tagesfahrt in den Heidepark. Los ging es um 7:30 Uhr im Gerätehaus. Mit unserem MTW und den beiden MTWs aus Schöningen und Hoiersdorf machten wir uns auf den Weg nach Soltau.

Während es auf der Hinfahrt noch sehr nebelig war, klarte es zu Beginn des Parkbesuchs auf und einem aufregenden Tag mit Wildwasserbahn, Mountain-Rafting und Achterbahnfahrten stand nichts mehr im Wege. Um 17 Uhr machten wir uns wieder auf den Weg in die Heimat. 

Du bist zwischen 10 und 18 Jahren und möchtest neben solchen und vielen weiteren Aktionen auch etwas über die Feuerwehr lernen? Dann Besuch uns doch mal beim Dienst. Den aktuellen Dienstplan findest du auf unserer Webseite.

20210905 Heidepark JF Esbeck4

20210905 Heidepark JF Esbeck1

20210905 Heidepark JF Esbeck2

Verwandte Artikel

24.02.2008 Badespass der Jugendfeuerwehren